1000

Willkommensbonus

Jeden Tag gratis Gamechips!

Open Face Chinese Poker

5 (Stimmen: 42)
Ein Spiel für 2 - 4 Spieler. Lege deine Karten sorgfältig und erstelle die bestmöglichen „Reihen“.

2 frische Spiele in 1

Probier beide Modi aus - ein anspruchsvolles Pineapple-Spiel oder einen legeren Klassiker.

Extrem fesselndes Gameplay

Finde heraus warum die ganze Welt auf Open Face Chinese Poker abfährt! Ein perfektes Spiel für alle Kartenspiel-Fans - für Einsteiger wie Experten geeignet.

Spiele wie nie zuvor!

Die Karten werden aufgedeckt verteilt kein Bluffing nur reine Strategie und Können. Balanziere die Macht deiner Reihen. Hüte dich vor Fouls und nutze die Fehler deiner Gegner gnadenlos aus.

Gehöre zu einer immer größer werdenden Spieler-Community

Einfache zu lernende Regeln schnelles und dynamisches Gameplay mit einer angenehmen Nutzeroberfläche - dieses Spiel macht unheimlich viel Spaß. Setzt dich einfach hin und spiele los!

Chinese Poker – chinesisches Poker erobert die Welt

Es zeigt sich, dass Asien nicht von den europäischen bzw. amerikanischen Poker-Spielregeln Gebrauch machen muss. China besitzt eine eigene Variante dieses beliebten Kartenspiels – das sog. „chinesische“ Variante. Heute kannst auch du diese Variante ausprobieren – dank GameDesire.

Poker-Profis spiele Open Face Chinese

Der mehrfache Sieger von Pokerturnieren, darunter eines der bekanntesten, die European Poker Tour, Jason Mercier, sprach auf seinem Blog darüber, wie sein erstes Treffen mit dem chinesischen Poker aussah. Als die Spielregeln dieses Kartenspiels kennenlernte, spielte er ununterbrochen 34 Stunden, schlief anschließend 9 Stunden und kehrte dann für weitere 20 Stunden zum Spiel zurück. Chinese Poker ist ein Spiel, welches dem Spieler nicht viel Konzentration abverlangt, es ist sogar ungemein entspannend. Es ist eine hervorragende Methode, um sich nach einem langen und ermüdenden Tag auszuruhen und sich eine Freude zu bereiten. Trotz des angenehmen Spielflusses basiert das Spiel auf einer Reihe an Entscheidungen, die während des Spiels getroffen werden müssen und die über den Sieg oder die Niederlage entscheiden können. Das sorgt dafür, dass der erste Kontakt mit dem Chinesen zu einer mehrstündigen, fesselnden Unterhaltung werden kann.

Es gibt keine gute Strategie

Verblüffend ist, dass bislang noch niemand alle Kombinationen des Open Face Chinese entschlüsseln konnte. Einige behaupten sogar, dass „niemand sie lösen kann”. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso der „Chinese“ derart in seinen Bann zieht und zum Spielen verleitet. Er bereitet mehr Freude und Spaß, als andere Pokervarianten, für die zig Strategien sowie eine Reihe an Zügen erarbeitet wurden, die einem die Überhand über seinen Gegenspieler verschaffen. Die lockere Spielform zwingt einen jedoch zum Nachdenken, Kalkulieren und Kombinieren, um die uns beobachtenden Gegenspieler zu bezwingen. Eine Methode, um ein erfahrener Spieler beim chinesischen Poker zu werden, ist anhaltendes Training. Deshalb sollte man bereits jetzt damit beginnen, insbesondere deshalb, weil das Spiel einfach Freude bereitet.

Chinese Poker – das Ziel des Spiels

Open Face Chinese basiert in einem großen Maß auf dem Planen und dem Treffen entsprechender Entscheidungen. Jeder Spieler verfügt zu Beginn über 13 Karten aus dem Kartendeck (5 zu Beginn und 8 nach einander), die er nach einander auf drei Hände (3-5-5 Schema) in der Reihenfolge von der schwächsten zur stärksten Hand aufteilt. Die Gewinnkombinationen dominieren die Kombinationen der Gegner, da sie stärkere Karten umfassen, die die Anzahl der Punkte vervielfältigen.

Open Face Chinese: das Spiel

Der Dealer gibt zu Beginn jedem Teilnehmer fünf Karten, die an einem beliebigen Ort angeordnet werden. Das ist eine außerordentlich wichtige Tätigkeit, da eine einmal auf den Tisch gelegte Karte nicht mehr an eine andere Stelle gelegt werden kann. Danach werden weitere acht Karten ausgegeben mittels welcher die Spieler die untere, mittlere (á fünf Karten) sowie die obere (drei Karten) Linie anordnen.

Die Spielregeln besagen, dass die Wahl der Karten und deren spätere Anordnung wie folgt aussehen soll: untere Anordnung – stärker als die mittlere, mittlere – stärker als die obere. Falls wir die Karten nicht auf diese Weise anlegen, verlieren wir automatisch in jeder der Reihen (aus dem Englischen „faul“). Die Spieler ziehen solange Karten, bis jeder von ihnen dreizehn besitzt.

Open Face Chinese Poker online

Alle die durch die bekannten Pokervarianten gelangweilt sind, bei denen jeder Zug und jede Strategie schon längst durch Profis ausgearbeitet wurde, finden das chinesischen Poker für sich entdecken. Dank der Online-Version dieses in asiatischen Ländern beliebten Spiels, können wir uns, ohne aus dem Haus zu gehen oder die schwer erhältlichen Spielkarten zu kaufen, in das ferne China versetzen. Selbst die Pokermeister unterstreichen, dass das Spielen von Open Face Chinese Poker online nicht mit fünfzehnminütigen Spielen endet.

Gehe zu GameDesire, erstelle ein kostenloses Konto und beginne das Spiel! Interessierst du dich für weniger bekannte Kartenspiele, dann musst du Poker und Tausend testen. Dank GameDesire verlierst du keine Zeit mehr beim Suchen von Spielpartnern, da diese schon dort sind und auf neue Spieler beim chinesischen Poker warten. Gewinne, teile deine Erfahrung und erlebe intensive Emotionen, zusammen mit anderen Mitgliedern der GameDesire-Gemeinschaft.

1000

Welcome Bonus

Free gamechips every day!

Open Face Chinese Poker

A game for 2-4 players. Set your cards carefully and prepare the best possible "rows". You receive 13 cards (5 at once and another 8 one at a time). Create three hands in 3-5-5 order from the weakest to the strongest.

This game is intended for use by adult audience for amusement purposes only. Open Face Chinese Poker does not offer real money gambling, opportunity to win real money or anything of value. Practice or success at social gaming does not imply future success at real money gambling.

2 fresh games in 1

Try both modes - a challenging Pineapple game or casual Classic.

Extremely addictive gameplay

Check why the world got crazy about the Open Face Chinese Poker! A perfect game for all card games fans - both beginners and experts alike.

Play like never before!

Cards dealt face up, no bluffing, pure strategy and skill. Balance the power of your rows. Beware of fouling and unmercifully exploit your enemies' mistakes.

Join growing community of players

Easy-to-learn rules, quick and dynamic gameplay with comfortable interface - this game is pure fun. Just sit and play!

Chinese Poker Conquers the World

It turns out that Asia does not need European or America rules for the game of poker. China has its own variant of this popular card game, called “Chinese poker” – and you can play it too, thanks to the GameDesire service.

Professional Poker Players Participate in Open Face Chinese

Jason Mercier, a many times poker champion – including a win at one of the most famous tournaments, the European Poker Tour, said on his blog that his first encounter with Chinese poker was quite singular. As soon as he had learned the rules, he played it non-stop for 34 hours, slept nine hours and returned to the tournament for the next 20 hours. Chinese poker is a game that does not require too much concentration from the player, and can even be very relaxing and soothing. It is an excellent form of relaxation and pleasure for unwinding after a long and tiring day. Despite that, the decisions taken during the game can determine victory or defeat. It all adds up to a first encounter with Chinese poker that can turn into hours of engrossing gameplay.

No Strategy will be Good

Surprisingly, no one has so far not fully figure out all the combinations in Open Face Chinese. Some even make the bold assertion that it is a question to which there is no possible answer. Perhaps this is why Chinese poker has such a hypnotic draw. It provides a lot more fun than any other poker variation, in which dozens of strategies have been developed with the aim of gaining an advantage over opponents. The loose form of the game does however force us to think at some moments, converting and building hands in order to avoid the scrutiny of opponents at every moment. The only way to become an experienced Chinese poker player is persistent practice, and you should start now – especially as it is so much fun.

Chinese Poker – the Goal of the Game

Open face Chinese is largely based on planning and making the right decisions. Each player is initially dealt 13 cards from the deck (five at the beginning and then eight one by one), which they arrange into three hands (on a 3-5-5 pattern), from strongest to weakest hand. Winning hands are those that contain the strongest cards, which multiply your number of points.

Open Face Chinese – Gameplay

At the beginning the dealer deals five cards to each player. The cards can be placed anywhere on the table, but it is extremely important to remember that they cannot be moved to another position once set in place. Then, a further eight cards are distributed to each player. These go onto the bottom line (five cards), the middle (five cards), and the top (three cards).

The rules state that the cards and subsequent combinations must be arranged thus: weakest in the lower section, followed by the middle section, then the strongest on top. If they are not arranged in the correct order, a “mis-setting” (foul) will occur, and the hand is forfeited. Cards are selected by the players until each has 13.

Open Face Chinese Poker Online

Anyone who is bored with well-known variants of poker, in which every move and strategy have long since been developed by professionals, will find something for them in Chinese poker. By playing online, you can join the game popular in Asian countries without the need for expensive and difficult to obtain tickets to distant China. Poker masters themselves will tell you that playing Open Face Chinese Poker will not result in a 15 minute game.

Go to GameDesire to set up your free account and start the game! And if you are interested in different card games, check out poker and thousand. With GameDesire you don’t have to waste time seeking gaming partners, because they are already there and waiting for new Chinese poker players. Win, share their experiences and experience intense emotions alongside other members of the GameDesire community.

See also

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

The prize is within your grasp! Play to win!

1838 players online

Casino Slots

Casino Slots

Casino Slots

Play for fun with virtual money!

128 players online

Bingo

Bingo

Bingo

Keen eye and quick reflexes? Try your hand at Bingo!

307 players online