1000

Willkommensbonus

Jeden Tag gratis Gamechips!

Poker Texas Hold'em

Bei Poker ist Timing alles und jede Situation ist einzigartig. Hast du es drauf, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen? Kannst du dich in den Kopf deines Gegners versetzen und den rechten Moment finden, um mit Nichts zu bluffen oder mit einer Monsterhand eine Falle zu stellen? Meistere mit Poker Live Pro von GameDesire, dem authentischsten Pokerspiel auf dem Markt, alle diese Fähigkeiten und sonne dich im Ruhm deines wachsenden Chipstapels!

Dieses Spiel ist für Erwachsene. Dieses Spiel bietet kein „Echt-Geld-Glücksspiel“ oder die Chance, echtes Geld oder Preise zu gewinnen. Training oder Erfolg beim Social-Casino-Glücksspiel bedeutet nicht, dass Sie auch bei „Echt-Geld-Glücksspielen“ erfolgreich sein werden.

Spiele rund um die Uhr mit
Tausenden Spielern

So fühlt sich ein großer Gewinn an. Cash-Tische in verschiedenen Größen, nimm an vielen Turnieren teil.

Tolles Kasino-
Erlebnis

Treffe neue Freunde, lade sie zu deinem Tisch ein, chatte und habt gemeinsam Spaß.

Poker-
Neuling?

Hole dir kostenlose Gamechips und lerne schnell - mit der intuitiven Oberfläche und hilfsbereiten Community.

Echtes
Multiplayer

Fordere deine Freunde heraus oder spiele mit tausenden Spielern aus der ganzen Welt auf einem Gerät deiner Wahl.

Texas Hold’em – Das weltweit beliebteste Pokerspiel

Texas Hold’em hat in den letzten 15 Jahren eine außerordentliche Zunahme an Beliebtheit durchgemacht. Der Boom kam 2003, als der Amateurspieler Chris Moneymaker das Main Event der World Series of Poker gewann. Dies war historisch, da der Sieg von Moneymaker die Idee hervorbrachte, dass jeder es beim Poker zu Ruhm schaffen kann. Er inspirierte Millionen von Spielern, die Poker online spielen, da er den Eintritt zur World Series über ein Online-Qualifikationsspiel gewann. Ein anderer Faktor in der Zunahme der massenhaften Beliebtheit von Poker war die Entwicklung von „Lochkartenkameras“, die die TV-Ausstrahlung ermöglichten, die den Zuschauern die Karten zeigten, die jeder Spieler während des Turniers hält. Diese beiden Ereignisse, die beide 2003 stattfanden, machten vielen Spielern Mut Pokerspielen online zu beginnen. Jedoch besteht das Spiel viel länger als nur seit diesem Zeitpunkt. Hold’em Poker wurde in Texas in den frühen Jahren um 1900 erfunden und wurde die im Jahr 1967 in Spielkultur von Las Vegas eingeführt. Vor dem Aufstieg von Texas Hold’em war das 5 Card Draw das beliebteste Pokerspiel. Intelligente Spielern wurde klar, das Hold’em eine größere Möglichkeit für Strategien bietet, da es im Vergleich zu 2 Wettrunden beim Draw Poker 4 Wettrunden umfasst. Da Hold’em größere Möglichkeiten für Strategien bot, wodurch die Profis einen größeren Vorteil gewannen, bewarben Profis Texas Hold’em sehr stark. Mit der Unterstützung von Poker-Profispielern wurde Texas Hold’em 1972 beim Main Event der World Series of Poker gespielt und behielt seinen Platz seitdem als weltweit charakteristisches Pokerspiel bei. Millionen von Spielern spielen derzeit jeden Tag Online-Poker und die große Mehrheit von ihnen spielt Poker Texas Hold’em.

Wieso Poker spielen?

Poker ist ein Spiel voll Spannung, Strategie und Timing. Spieler lieben Poker, da es unendliche Möglichkeiten bietet. Jede Situation ist einzigartig und die richtigen Züge zur richtigen Zeit zu machen ist eine stetige Herausforderung. Poker basiert jedoch auch auf Glück, was die Sache sehr interessant macht. Dies schaffte ein Spielfeld von Profis und Amateuren. Langfristig gesehen werden bessere Spieler gewinnen, allerdings kann während eines Spiels alles passieren. Das ist, was Poker von anderen Strategiespielen wie z.B. Chess unterscheidet. Bei Chess gewinnt der bessere Spieler nahezu zu 100%. Beim Poker können selbst Beginner von großem träumen und die Profis durcheinander bringen. Für einige Leute ist das Spielen von Poker online ein Hobby, für andere ist es ein Beruf. Poker kann als Metapher für das Leben als solches gesehen werden. Der Starke besiegt den Schwachen, der Intelligente überlistet den Dummen und die Vorsichtigen profitieren von den Fehlern der Fahrlässigen. Das Pokerspiel kann unendlich komplex und intellektuell herausfordernd sein, wobei es Spaß macht und zur selben Zeit aufregend ist.

Die Vorteile, die das Spielen von kostenlosem Online-Poker bereithält

Es gibt viele Gründe Poker online bzw. live zu spielen. Einige Spieler spielen aus Vergnügen an Strategie andere wiederum für die Spannung beim Spielen. Falls du jedoch ein Beginner bist, ist es der beste Weg Pokerspielen zu lernen Poker kostenlos online zu spielen. Wenn du neu beim Poker bist, würdest du einen gigantischen Fehler begehen, wenn du direkt um echtes Geld spielen würdest. Kostenloses Online-Poker ermöglicht es dir wertvolle Erfahrung zu sammeln, ohne dein Bankkonto zu leeren. Darüber hinaus ist das Spielen online, anstatt live in einem Casino, ein sehr guter Weg, um seine Spielfertigkeiten zu verbessern. Ungeachtet deiner Erfahrung, ist das Spielen von Poker online ein guter Weg deine Fähigkeiten zu verbessern, da es ermöglicht, Elemente die ablenkend sein könnten herauszuschneiden und man sich einfach auf die Spielstrategie konzentrieren kann. Wenn du Poker online spielst musst du dich nicht darüber sorgen Emotionen zu verstecken und ein „Poker Face“ zu haben. Auch der Vorteil bequem von zu Hause aus spielen zu können, ermöglicht ein besseres konzentrieren. Ein anderer Vorteil des Poker online Spielens ist der, dass du mehr als zweimal so viele Hände in der Stunde spielen kannst als gewöhnlich. Das ist ganz klar ein großer Vorteil für Beginner, die das Spiel lernen, sowie für Profispieler, die versuchen ihren Gewinn zu maximieren.

Besonderheiten von Poker Live Pro

Poker Live Pro ist nicht wie andere kostenlose Online-Pokerspiele. Das Spiel bietet Texas Hold’em und Omaha in einem mit echten Deep-Stack-Turnieren und allen Niveaus von Cash-Game-Einsätzen. Die Multi-Tisch-Funktion ist ebenfalls einzigartig für das kostenlose Online-Poker. Die Multi-Tisch-Funktion ist eins der Hauptvorteile des Online-Pokerspiels und Poker Live Pro ermöglicht es dir an bis zu 4 Tischen gleichzeitig zu spielen! Das Spiel zeichnet sich durch einen Spielerstamm von weltweit Millionen an aktiven Nutzern aus, was bedeutet, dass egal zu welcher Zeit du dich vor den PC setzt, an den Tischen immer etwas los ist! Du kannst gegen deine Freunde antreten oder neue Freunde finden während du versuchst den Pot beim „Team Pro“ auf Poker Live Pro zu erringen. Team Pro ist ein exklusiver Klub, der aus den besten und erfolgreichsten Spielern auf der Seite besteht. Spieler können sich einen Platz im Team Pro verdienen, wenn sie Gewinne bei den Cash-Games machen und viele unserer täglichen Pokerturniere durchlaufen. Es gibt viele geldbasierte Online-Pokerspiele und viele kostenlose Spiele, jedoch gibt es keine Spiele, die zu Poker Live Pro vergleichbar wären. Mit Poker Live Pro erhältst du die Echtheit von geldbasierten Spielen, jedoch ohne Kosten, was es zur besten Wahl zum kostenlosen Spielen von Online-Poker macht.

Die Regeln von Poker Texas Hold'em in der 60-Sekunden-Kurzfassung

Bei jedem Blatt gibt der Dealer dir 2 Hole-Karten, die nur du sehen kannst. Außerdem legt der Dealer 5 Gemeinschaftskarten auf die Tischmitte: 3 beim Flop, 1 beim Turn und 1 beim River.

Ziel des Poker-Spiels besteht darin, aus 2 Hole-Karten und den 5 Gemeinschaftskarten das bestmögliche Blatt mit 5 Karten zusammenzustellen.

Je nachdem, wie stark dein Blatt ausfällt, kannst du bei den vier Einsatzrunden erhöhen, mitgehen oder aussteigen: Bei Pre-Flop, Flop, Turn und River.

Wer am Ende der Einsatzrunde das beste Blatt hat, gewinnt den Pot. Auch mit einem guten Bluff kannst du gewinnen, wenn alle deine Mitspieler aussteigen.

mehr: Poker Texas Hold'em Spielhilfe | Wikipedia Link

Spiel auch verfügbar auf: Android | iOS (iPhone, iPad)

1000

Welcome Bonus

Free gamechips every day!

Poker Texas Hold'em

4.5 (votes: 1913)
In poker, timing is everything and every situation is unique. Do you have what it takes to make the right moves at the right time? Can you get inside your opponent's head and find the right moment to bluff with nothing or trap with a monster hand? Master all of these skills and bask in the glory of your growing chip stack with Poker Live Pro by GameDesire, the most authentic poker game on the market!

This game is intended for use by adult audience for amusement purposes only. Poker Live Pro does not offer real money gambling, opportunity to win real money or anything of value. Practice or success at social gaming does not imply future success at real money gambling.

Play 24/7 with
thousands of players

Feel what it's like to win big. Cash tables of different sizes, participate in many tournaments.

Great casino
experience

Meet new friends, invite them to your table, chat and have fun together.

New
to Poker?

Grab free GameChips and learn fast thanks to intuitive interface and helpful community.

True
multiplayer

Challenge your friends or play with thousands of opponents from all over the world.

Texas Hold’em - The World’s Favorite Poker game

Texas Hold’em has seen an exponential increase in popularity in the past 15 years. The boom happened in 2003, when amateur player Chris Moneymaker won the World Series of Poker Main Event. This was historic because Moneymaker’s win pushed forward the idea that anyone could achieve poker glory. He inspired millions of players to begin playing poker online, as he had won entry into the World Series through an online qualifier. Another factor in poker’s rise to mainstream popularity, was the invention of ‘hole card cameras’ which allowed the television broadcast to show viewers the cards that each player held during the tournament. These two events, which both happened in 2003, encouraged many players to begin to play poker online. However, the game has been around for a lot longer than that. Hold’em poker was invented in Texas in the early 1900’s and was introduced to Las Vegas gambling culture in 1967. Prior to the rise of Texas Hold’em, 5 card draw was the most popular poker game. Smart players realized that Hold’em presented a greater opportunity for strategy, as it has 4 rounds of betting compared to only 2 rounds in draw poker. Since Hold’em offers more opportunity for strategy, that means that professionals had a greater advantage and therefore they heavily promoted Texas Hold’em. With the support of professional poker players, Texas Hold’em became featured in the Main Event of the World Series of Poker in 1972, and has maintained its place as the world’s signature poker game ever since. Millions of players now play poker online every day, and the vast majority of them play Poker Texas Hold’em.

Why play poker?

Poker is a game of excitement, strategy and timing. Players love poker because it offers infinite possibilities. Every situation is unique and making the right moves at the right time is a constant challenge. There is luck involved in poker, and this makes things very interesting and levels the playing field between pros and amateurs. Over the long term, the better players will win, but in one game anything can happen. This is what separates poker from other strategy games such as Chess. In Chess, the better player will win almost 100% of the time. In poker, even beginners can dream big and upset the pros. For some people, playing poker online is a hobby, for others, it’s a profession. Poker can be seen as a metaphor for life itself. The strong defeat the weak, the smart outwit the stupid and the cautious benefit from the failures of the reckless. The poker game can be infinitely complex and intellectually challenging while being fun and exciting at the same time.

The Benefits of Playing Free online poker

There are many reasons to play poker online or live. Some players play for the joy of strategy and others simply play for the excitement of gambling. However, if you’re a beginner, the absolute best way to learn how to play poker is to play for free online you. If you’re new to poker game, you would be making a huge mistake to play for real money right away. Playing free online poker allows you to gain valuable experience without draining your bank account. Also, playing online instead of live in a casino is also a very good way to improve your game. Regardless of your experience level, playing free online poker is a good way to improve your skills, as it allows you to cut out distractions and simply focus on game strategy. When you play poker online, you don’t have to worry about hiding your emotions and keeping a ‘poker face’. Also, the advantage of being able to play from the comfort of your own home also helps to allow better focus. Another benefit of playing poker online is that you can play more than twice as many hands per hour. This is obviously a huge advantage for both beginner players trying to learn, as well as professional players trying to maximize their profits.

Unique Features of Poker Live Pro

Poker Live Pro is not like other free online poker games. The game offers Texas Hold’em and Omaha in one, with authentic deep stack tournaments and all levels of cash game stakes. The multi-tabling feature is also unique for a free online poker. Multi tabling is one of the primary advantages of playing poker online, and Poker Live Pro allows you to play up to 4 tables at once! The game features a worldwide player base of millions of active users, which means that no matter what time you sit down, there will be action at the tables! You can compete against your friends, or make some new ones while you try to earn a spot on Poker Live Pro’s ‘Team Pro’. Team Pro is an exclusive club consisting of the best and most successful players on the site. Players can earn a spot on Team Pro by raking in the profits at the cash games and making deep runs in our many daily poker tournaments. There are many real money online poker games and many free games, but there are no games quite like Poker Live Pro. With Poker Live Pro, you get all the authenticity of a real money game with none of the cost, making it the best option for playing free poker online.

60-second QUICK START Rules for Poker Texas Hold'em

Each hand you will be dealt 2 hole cards that are only visible to you. In addition, the dealer will put 5 community cards in the center of the table: 3 on the flop, 1 on the turn and 1 on the river.

The objective of the poker game is to complete the best 5-card hand using two hole cards and the 5 community cards.

Depending on the strength of your hand you can raise, call or check during each of the four rounds of betting: pre-flop, on the flop, on the turn and on the river.

Best hand after all rounds of betting wins the pot. You can also win with a good bluff, if you make opponents to fold their cards.

more info: Poker Texas Hold'em Rules | Wikipedia link

game also available on: Android | iOS (iPhone, iPad)