1000

Willkommensbonus

Jeden Tag gratis Gamechips!

8 Ball Pool

4.5 (Stimmen: 376)
Play the most popular pool game and show off your impressive skill to your friends and other players. Choose your favourite cue, compete in tournaments and win! Millions of players from around the world are waiting for the challenge!


Knacke ihn einfach!

Der Klassiker Pool online ganz wie du ihn erwartest. Für jedermann einfach zu starten, einfach zu spielen

Pool-Erlebnis wie in der richtigen Welt

Richtige Physik in jedem Schuss. Fantastisches Pool-Tisch-Gefühl. (Nur ohne Bier und Zigarren).

Herrliche
Visuals

Das am besten aussehende Online-Pool. Details in hoher Qualität machen den Spaß noch besser.

Finde deine
Spielmethode

Ein großes Queue-Sortiment zur Auswahl. Finde das Queue, das am besten zu dir passt. Verwende Power-Shots und Megaspins!

8 ball ein Duell im Internet

Ein Stock, 6 Billardlöcher, 16 Billiardkugeln und viele Stunden Spaß! Bilard ist ein Spiel, das jeder kennt. Es geht darum um die Bilalrdkugeln mithilfe eines spiezieln Stocks in die Billardlöcher einzustoßen. Das ganze Spiel passiert auf einem großem Tisch, das mit einem überdeckten Tuch bedeckt ist und mit 6 Billardlöchern ausgestattet ist – in den Ecken sowie in der Mitte der längsten Kante des Tischs. Die Billardtische sind rechteckige Tische mit einem 1 zu 2 Verhältnis. Leider sind die Verherer dieses Spiel fast nie im Stande einen so großen Tisch bei sich zu Hause zu platzieren, da es einfach zu viel Platz braucht. Für alle die, die trotz allem Billard 8 spielen möchten, ist es eine super Lösung Billard 8 einfach Online zu spielen.

Bilard 8 w GameDesire

GameDesire ist eine Plattform, die viele populäre Spiele Online veröffentlicht. Eine von innen ist Billard 8, auch acht oder 8 Ball genannt. Eine sehr gute Nachricht für Personen, die es nicht mögen online gegen den „Komputer“ zu spielen. Dieses Spiel Billard 8 erlaubt es uns mit realen Gegener zu spielen. Für Anfänger ist sogar ein Training vorhergesehen. Dank dieser Duelles kann man sich alleine aufwärmen und sich selbst testen wie man die Schlagkraft kontrollieren sollte sowie unter anderem die Genauigkeit des Einlochens der Billardkugeln.

Billard 8 verfügt über 8 Spiel-Modus. Jeder von dennen unterscheidet sich mit einer Anzahl von Jetons, dessen Einsatz unsere Anfangssumme während des Spiels sind. Verfügbare Möglichkeiten: 250, 1 000, 2 500, 5 000, 10 000, 25 000, 50 000 sowie 100 000 Jetons. Desto höher der Einsatz, desto größere Emotionen während des Spiels. In einigen Spiel-Modus gibt es jedoch ein bisschen andere Regeln. Es lohnt sich halt im jeweiligen Modus zu überprüfen, ob man sich für Billardlöcher entscheiden sollte, ob wir zu Verfügung ein Linial haben oder ob wir Tricks anwenden können. Während des Spiels wird ein Ranking geführt. Das Erreichen der entsprechenden Zahl von Punkten für das Austragen von Spielen erlaubt uns auf weitere Levels aufzusteigen und mit besseren Teilnehmern zu spielen

Spezielle Gewinne in 8 pool

Die Anzahl von uns verfügbaren Jetones im Billard 8 Spiel ist sehr wichtig und erlaubt uns an weiteren Duelles für höhrere Einsätze teilzunehmen, dank dennen wir die Chance bekommen mit Erfolg unseren Wert des Gewinns zu vergrößern.

Pokalduell

Willst du eine größer Menge von Jetones gewinnen sowie große Emotionen fühlen indem du deine Gegner besiegst und deine Kariere weiterhin steigt? Wenn deine Antworten ein „Ja“ sind, dann musst du unbedingt die Pokalduelles probieren. Es reicht aus, wenn du bei einem Standartspiel die Option „Spiele Jetzt“ und „Pokal“ auswählst. Zur Wahl stehen 4 Kategorieren von 250, 1000, 2500 sowie 5000 Jetones.

Desto höher der Einsatz, desto größere Summe steht zum Gewinn. Im Pokalduell nehmen 8 Teilnehmer teil. Bei einem Gewinn eines Pokalduelles können wir sehr schnell die Anzahl der Jetones erreichen.

Bilard 8 Spiel und Zusätze

In dem Billard 8 Spiel sind wir im Stande uns das Spiel ein bisschen visuel anders einzurichten. Bei der Verwendung von Jetones oder Dukaten können wir originale Billardstöcke kaufen, das Aussehen des Tisches ändern oder Aufschriften. Zusätzlich kann man sich Tricks kaufen, die den Gewinn verdoppeln. Vergessen wir nicht, dass Fähigkeiten allein beim Spiel nicht immer ausreichen. Es ist auch sehr wichtig einen guten Stock anzupassen. Zum Beispiel, wenn man einen besseren Stock kaufen, haben wir eine stärkere Schlagkraft, eine bessere Rotation oder ein längeres Lineal, dass die Genauigkeit verbessert. Wenn wir weitere Erfahrungen sammeln, wird sich auch doe Verfügbarkeit neuer Billardstöcke in der Stock-App vergrößern.

GameDesire bietet uns ein in jedem Detail bearbeitetes realistisches außergewöhnliches Spiel. Dank diesem Spiel wirst du im Stande sein zusätzlich ein bisschen zu trainieren und sich super mit echten Gegner und mit einer verschiedenen Anzahl von Jetones amüsieren. Das Kennenlernen von Tricks können dir sogar im realen Leben und in echten Billardclubs helfen.

Also wenn du eine super und unedlichen Spaß suchst, ist Billard 8 bestimmt ideal für dich. Sichere dir viele unvergesslichle Momente mit 8 Ball!

Viel Glück!

Siehe auch

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Der Preis liegt greifbar nahe. Spiele und gewinne!

2132 Spieler online

Casino Slots (Spielautomat)

Casino Slots (Spielautomat)

Casino Slots (Spielautomat)

Spiele zum Spaß für virtuelles Geld!

157 Spieler online

Bingo

Bingo

Bingo

Scharfes Auge und blitzschnelle Reflexe? Probier's doch mal mit Bingo!

442 Spieler online

1000

Welcome Bonus

Free gamechips every day!

Pool 8 Ball

Play the most popular pool game and show off your impressive skill to your friends and other players. Choose your favourite cue, compete in tournaments and win! Millions of players from around the world are waiting for the challenge!

Just
break it!

The familiar all-time classic online Pool. Easy to start, easy to play.

Real world
pool experience

True physics in every shot. Authentic feel of a real-life pool table (Beer and cigars not included.)

Eye catching
visuals

Vibrant, colorful and stunning. We bring you high quality in every detail.

Find your way
to play

Choose from our wide selection of cues and find the one that suits you best. Use power shots and Megaspins to rise above the competition!

8-ball online game

One cue, six pockets, 16 balls and hours of great fun! Pool is a game that everyone knows. It consists mainly of hitting balls with a special cue. The whole game takes place on a massive table, which is covered with felt and has six pockets, in the corners and in the middle of the longest edge of the table. Pool tables are rectangular, with a ratio of 1:2. Unfortunately, even fans of the game are often not able to install a pool table in their house or apartment due to the fact that it requires a large amount of space. For all those who nonetheless want to play Pool 8 at home, we offer an excellent solution - pool 8 online.

Pool 8 on GameDesire

GameDesire is a platform that provides a variety of popular online games. One of them is pool 8, also called 8-ball. The great news for people who do not like to play online games against the computer is that the pool 8 game allows us to interact with a live opponent. For beginners, training is also provided. With gameplay warm-up, you can discover for yourself how to control impact, try rotating balls, and improve your breaks.

8-ball on Gamedesire offers eight game modes. Each one is different, above all in the number of chips that are at stake when we enter the game. The options are 250, 1 000, 2 500, 5 000, 10 000, 25 000, 50 000 and 100 000. The higher the stakes, the more excitement there is at the table. Moreover, slightly different rules apply to each game mode. It’s worth checking whether the game mode you select means you have to declare a pocket for the black ball, whether you have access to guides, and whether you can use tricks. In each game players are ranked. If you score the right amount of points for the matches played, this will allow you to advance to a higher level and compete with better players.

The importance of victory in 8 Pool

The number of chips you hold in a pool 8 game is very important, as it allows you to play for higher stakes and gives you the chance to gradually increase your winnings.

World Cup Gameplay

Want to win more tokens while experiencing unique emotions, beating opponents and climbing the levels through the rankings? If your answer is "yes", be sure to try the club competitions. To do this, instead of the standard option "Play Now" select "Cup". There are four categories of games for 250, 1 000, 2 500 and 5 000 chips. The higher the entry fee, the greater the pot for the victor. Eight players participate in the knockout format. Winning cup competition can increase the number of chips you hold very quickly.

The Pool 8 game and accessories

In pool 8 you can spice up the visual qualities of the game. Using chips or ducats, you can buy original pool cues, and change the appearance of the baize on the table – either the material or the design. You can also purchase tricks to multiply your chances of winning a game against opponents. Remember, however, that these abilities alone are not enough. It is equally important to choose the right kind of cue. For example, buying a better cue will allow you to reap the benefits of greater power, rotation or longer guides, improving accuracy. Winning through to the next level of experience will also increase the range of options available to you in the cue applications.

GameDesire offers a refined game in every detail, with extremely realistic physics. It allows you to practice the game of pool, while having fun in competition, staking different numbers of chips against real opponents from all over the world. The tricks and impact skills you learn can also be used in a real pool club, winning the admiration of friends.

So if you are looking for great and endless fun, pool 8 is without doubt the perfect game for you. And 8-ball will give you many unforgettable moments.

Good luck!

See also

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

The prize is within your grasp! Play to win!

2449 players online

Casino Slots

Casino Slots

Casino Slots

Play for fun with virtual money!

146 players online

Bingo

Bingo

Bingo

Keen eye and quick reflexes? Try your hand at Bingo!

351 players online