1000

Willkommensbonus

Jeden Tag gratis Gamechips!

Snooker Live Pro

Snooker Live Pro ist die erste mobile Snooker-Simulation, die das Können und die Strategien echter Snooker-Profis mitbringt. Die Snooker-Stars Neil Robertson und Judd Trump loben Snooker Live Pro für das hochpräzise Zielen, die lebensechte Tischphysik und die authentischen Snooker-Regeln, die es zu einem mobilen Snooker-Erlebnis für echte Könner machen. Profis gesucht!

Gentlemen spielen am liebsten
Snooker

Ein elegantes, nobles Spiel für Kenner. Spiel mit Stil und Klasse. Gewinnen ist nicht das wichtigste.

Echtes Pool-Erlebnis

Bei diesem Spiel kannst du viele taktische Tricks entdecken. Physik und Regeln wie im echten Leben.

Einfacher Einstieg,
schwer zu meistern

Plane deine nächsten Schritte, spiele genau und erziele den Century Break! Lerne im Übungsmodus neue Tricks.

Finde deine
Spielmethode

Ein großes Queue-Sortiment zur Auswahl. Finde das Queue, das am besten zu dir passt. Verwende Power-Shots und Megaspins!

Snooker. Ein Spiel für wahre Gentlemans

Snooker ist ein Spiel, dass sehr oft mit Billard verwechselt wird. Seine Regeln, Tischart und Billardkugeln sind anders als die die wir aus dem klassischen Billard kennen. Vorallem wird Snooker auf dem englischen Billardtisch gespielt. Er hat größere Abmessungen als der klassische. Er hat eine Länge von ca. 3,6 m sowie eine Breite von 1,8m. Die Billardkugeln sowie die Billardlöcher sind deutlicher kleiner. Das Spielt erfordert also mehr Präzision und ein scharfes Auge. Es gewinnt derjenige, der die weiteren Schritte des Gegners vorhersehen kann.

Snooker Online mit einer sehr realistischen Qualität

Eines der populärsten Spiele, dass uns GameDesire anbieten kann, ist der Snooker. Dieses Spiel hat eine sehr schöne Grafik und das Bild ist zum kleinsten Detail bearbeitet, die sogar genau den Schlag der Billardkugel auf dem Tisch zeigt. Die Übereinstimmung mit den internationalen Snooker Regeln und die Realität dieses Spiels, hilft uns ein bisschen in einen britischen Gentleman hineinzuversetzen und mit Ehre an einem Spiel teilzunehmen!

Snooker, der durch GameDesire angeboten wird, ist sehr populär geworden, dann um jede Uhrzeit tausende von Gegner aus der ganzen Welt spielen. Wir garantieren dir, dass du einen passenden Gegner in einigen Sekunden finden wirst. Die Möglichkeit verschiedene Modus auswählen zu können, macht das Spiel noch mehr attraktiver. Am besten ist es jedoch ganz am Anfang die Regeln kennenzulernen und in einem „Aufwärmungsmodus“ ein bisschen zu trainieren. Verbessere deine Fähigkeiten und im Falle von Snooker – wird es bestimmt am Anfang mit echten Gegner nötig. Während des Spiels, überprüfst du wie die Kugeln sich verhalten, versuchst verschiedene andere Tricks aus und personalisiert deinen Stock laut deinem Geschmack.

Wenn du schon die Grundsachen des Snooker-Spiels beherrscht, fange mit einem Duell voller Gefühle an. Das Snooker-Spiel wird dir sicherlich für viele Stunden viel Spaß geben. Es erlaubt dir das Gefühl der Zufriedenheit zu geben und weckt in dir die Sportsseite.

Die Spielmoduse des Snookers in GameDesire

Die erste Möglichkeit bemerkst du bei „Spiele jetzt”. Dank ihr werden wir im Stande sein ein Duell mit anderen Spielern zu starten, indem wir um Punkte und Jetones kämpfen. Zusammen mit unseren weiteren höheren Fähigkeiten, geben wir auf weiteren Leveln in Snooker Online weitere Möglichkeiten frei. Jeder von dennen erlaubt uns eine weitere Summe von Jetones zu sammeln und die Grundregeln ein bisschen zu modifzieren.

Das Spielt bietet auch den daily bonus an, also einen Bonus in Form von zusätzlichen Jetones. Spieler, die aktiv und regelmäßig an einem Spiel teilnehmen können auf größere Vorzüge zählen also bekommen sie einfach eine größere Anzahl von kostenlosen Jetones.

Die Nutzer bemerken oft, dass man beim Snooker-Spiel sehr  viel Spaß haben kann. Es ist mit Sicherheit kein Spiel, dass man nach 1-2 Tagen aufhören kann. Es zieht einen von Tag zu Tag immer mehr hinein. Um zu Master zu werden und alle höheren Levels zu entblocken, muss man viel mehr Zeit dafür schencken. Wenn du schon ein Master in Snooker wirst, erhälst du den Status „Experte”. Erst dort kannst du dich mit echten Experten konkurrieren und für einen besseren Ranking kämpfen.

Snooker im GameDesire-Service bietet uns einen Pokalduell an, wo wir an dem Weltmeisterturnier teilnehmen könnenn. An diesem Turnier nehmen fast nur 16 Ausgewählte. Wer würde denn schon nicht gerne unter den 16 Ausgewählten befinden? Die Teilnahme an dem Turnie ist auch eine Möglichkeit um größere Jetonesummen als in einem Standardspiel einzusammeln, denn der Hauptpreis besteht aus den Einschreibungsgebühren aller Teilernehmer.

Zusätze in dem Snooker Online

Wenn man auf Einkaufikone klickt, geht man zu dem Shop rüber, wo man verschiedene Stöcke kaufen kann und wo du dein eigenes Spiel selbst gestalten kannst. Jeder aus über hundert Stöcken charakterisiert sich mit verschiedenen, verbesserten, verbundenen mit der Länge des Lineals, mit der Schlagkraft oder mit der Möglichkeit eine genaure Rotation anzuwenden. Außer dieser Stöcke, können wir in dem Shop auch eine Trickpacket kaufen oder die Werkstatt besichtigen, wo wir unseren Tisch modifizieren.

Das Spiel wird uns viele Emotionen und Spaß geben. Trainiere mehr, um Master in den Snooker Online Spielen zu werden! Erreiche neue Levels, nehme teil an Pokalen, kämpfe mit Experten aus der ganzen Welt! Viel Glück!

Siehe auch

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Der Preis liegt greifbar nahe. Spiele und gewinne!

1926 Spieler online

Casino Slots (Spielautomat)

Casino Slots (Spielautomat)

Casino Slots (Spielautomat)

Spiele zum Spaß für virtuelles Geld!

151 Spieler online

Bingo

Bingo

Bingo

Scharfes Auge und blitzschnelle Reflexe? Probier's doch mal mit Bingo!

276 Spieler online

1000

Welcome Bonus

Free gamechips every day!

2,971
Players online
750,000 +
Players monthly

Snooker Live Pro

5 (votes: 298)
Snooker Live Pro is the first and only mobile Snooker game to offer a true simulation of the skill and strategy of real life Snooker. Endorsed by top professionals Neil Robertson and Judd Trump, Snooker Live Pro uses precision aiming, lifelike table physics and authentic Snooker rules to offer a truly skill based mobile Snooker experience! Pros wanted!

Gentlemen prefer
Snooker

Elegant and noble game for gentlemen and ladies. Play with style and class - winning is secondary.

Real snooker
experience

This game has many tactical tricks to discover and master. Authentic, real-life physics and rules.

Easy to start,
hard to master

Plan your next steps, execute precisely and score the Century Break! Learn new tricks and refine your game in practice mode.

Find your way
to play

Choose from our wide selection of cues and find the one that suits you best. Use power shots and Megaspins to rise above the competition!

Snooker: a game for real gentlemen

Snooker is a game very often is associated with the pool table. However, the rules, and the type of table and balls differ from those that you know from the game of pool. First of all, snooker is played on an “English billiards” table, which is larger than the classic table, about 3.6 m long and 1.8 m wide. Both the pockets and the balls are much smaller. The game therefore requires much greater precision and a better-trained eye. The victor will be the player who can predict coming moves and demonstrate the greatest control in striking the ball.

Snooker online with realistic physics

One of the most popular games that GameDesire has to offer is precisely snooker online. The game has beautiful graphics and extremely refined physics, which perfectly reproduces the behavior of a struck ball on the smooth table felt. Snooker’s adherence to international rules and its realism can make everyone feel like a British gentleman and play with real class!

Snooker offered by GameDesire has become so popular that, at any time of the day, it is played by tens of thousands of players from all over the world. This ensures that you will find an opponent for a game in just a few seconds. The ability to select different gameplay modes makes it all the more attractive. Of course, at the very beginning you should learn the rules and practice in the "warm-up mode". You can brush up on your skills there, and in the case Snooker this is certainly something that you will need before your first clash with a real opponent. During the warm-up you can see how the balls behave, try different tricks, and personalize your cue according to your preference.

Once you have mastered the basic skills of the game of snooker, start an exciting competition against opponents. The snooker online game will give you many hours of entertainment with other enthusiasts from around the world. This will help you gain satisfaction from victory and will awaken in you a sporting hunger.

Snooker game modes on GameDesire

The first option you will notice when you start playing is "Play Now". Thanks to this you will be able to enter the game against other players, fighting for ranking points and chips. As you increase your skills to higher levels in the game of snooker online, you will unlock the next stages of the game. Each of these allows you to play with more chips and modify the basic rules.

The game also offers a daily bonus in the form of additional chips. Players who actively and regularly participate in the game can count on the greatest benefits, that is, they will receive more free chips.

Users often point out that a snooker game is an enormous pleasure. Certainly this is not a game that ends after one or two days of fun, but rather continues from day to day You need to dedicate a lot of time to reach perfection and unlock the highest level of competition. When you become a master of the game of snooker, you will get the opportunity to play at the "Expert" level. There, you will be able to deal with real professionals and battle for the best places in the player rankings.

Snooker on the GameDesire site also offers a knockout game, where you can participate in a championship tournament. Only the 16 elect players take part – and who would not want to be among the “Magnificent16?” Participation in a tournament also represents an opportunity to gain a much higher number of chips than in the standard game, as the main prize consists of the combined buy-in stake of all participants.

Extras in the game of snooker online

By clicking on the shopping cart icon, you go to a store where you can buy all kinds of cues and personalize your game. Each of the more than 100 cues is characterized by different improvements associated with the length of the guide, the impact power, or the accuracy of rotation. In addition to buying cues, you can also obtain a tricks in the shop, or visit the workshop where you can modify the appearance of the table.

The game will provide you with a lot of emotion and entertainment. Practice in order to become a champion in snooker games online! Advance to new levels, participate in cups, and test yourself against professionals from around the world. Good luck!