1000

Willkommensbonus

Jeden Tag gratis Gamechips!

Rummy 500 (Romme)

4.5 (Stimmen: 67)
Rommé soll nach Poker das beliebteste Kartenspiel der Welt sein. Rummy 500 ist eine Variante von Rommé, bei der gespielt wird, bis einer der Spieler 500 Punkte hat. Das hier beschriebene Spiel ist für 2 Spieler gedacht. Rommé entstand Anfang des 20. Jahrhunderts und basiert wahrscheinlich auf einem mexikanischem Spiel namens Conquian, das wiederum von dem chinesischen Spiel Khanhoo abgeleitet wurde und wenn wir noch weiter zurückgehen seine Ursprünge in Mahjong hat.

Mache Pärchen und erziele Punkte!

Tolles Partyspiel und guter Zeitvertreib. Macht Spaß und Freude.

Einfach zu lernende Regeln

Neu beim Kartenspielen? Starte mit Rummy 500.

Tricks und Taktiken

Übung macht den Meister. Je mehr du spielst, umso besser wirst du.

Spiele mit Freunden und lerne neue Leute kennen

Rommé ist ein unterhaltsames und geselliges Spiel. Chatte und vergnüge dich!

Remik, also gin und eine Hollywood-Attraktion

Remik ist under verschiedenen Namen bekannt und fast in jeder Ecke der Welt bekannt. Das am meisten charaktische an diesem Spiel ist das Anpassen und das Ablehnen der Karten, was eines der festen Elemente vieler anderen Spiele ist. Trotzdem befindest sich Remik seit Jahren in der Top Ten und das direkt neben dem Poker und seines jüngeren Bruders des brazilianischen Bruders, also Buraco Classic.

Wie ist Remik entstanden?

Es gibt viele Teorien darüber, wie Remik entstanden ist. Zwischen den populärsten liegt ein naher Zusammenhang mit dem Poker sowie der Entstehungsgeschichte von Remik in den USA. Die erste von dennen zeigt, dass die Franzosen dieses Spiel nach der Entdeckung des neuen Kontinents mit sich genohmen haben, also nach Amerika. Nach einigen Jahren entstand der Remik. Die Theorie kann durch die Ähnlichkeit der einigen Kartenübereinkommen oder Regeln verdeutlicht werden.

Die zweite Theorie ist jetzt schon direkt mit der USA verbunden. Sie nehmt an, dass der Name Remik von dem populären in den 30er und 40er Jahren Alkohol Remik gin angewendet wurde. Es war der beliebteste Alkohol vieler Hollywoodstars und das Spiel selbst war eine ideale Unterhaltung während der Filmscenen.

Remik Online

Im XXI Jahrhundert, dank der bekannten Internetkartenspielen, kannst du dich um jede Uhrzeit mit deinen Gegnern aus aller Welt spielen. Es wird also kein Problem geben sich mit deinem ideallem Gegner in Remik 500 zu messen, denn auf GameDesire gibt es immer tausende Benutzer die für das Spiel bereit sind. Man kann dadurch auch viele neue interesannte Personen nicht nur aus deinem eigenem Land kennenlernen.

Spiel Remik 500

Remik legt nicht – wie zum Beispiel Rusissches Schanpsen – eine bestimme Anzahl von Spielern vor. Sie ist praktisch unbegrenzt. Die einzigste Regel ist das Benutzen von einer mehreren Anzahl von Kartenstock (Eine hat 52 Karten), wenn es mehr Spieler als drei gibt. Vor dem Spiel legt man die Zahl der Jokers an – 2, 4 oder 6. Das Ziel ist es alle besiztenden Karten loszuwerden. Der Gewinner ist derjenige, der dies als erster macht.

Das Spiel Remik beginnt mit dem Auslosen des ersten Spielers. Es ist derjenige, der die älteste Karte besitzt. Die Reihenfolgen sieht folgendermaßen aus: Joker, Ass, König, Dame, Bube, 10, 9... In dem Moment wenn man die Karte auslost, die den gleichen Grad hat, entscheidet die Farbe – erst Pik, dann das Herz, Karo und Eichel. Bei der Austeilung bekommt, der der austeilt 14 Karten und die restlichen Spieler 13 Karten. Die restlichen Karten werden so zusammengelegt, damit keiner der Spieler den Wert der Karte sehen kann. Der die Karten ausgeteilt hat, zeigt den restlichen Spielern seine erste Karte aus seiner Taile und legt sie auf einen getrennten Stapel. Die nächste Person nimmt sich eine Karte aus dem verdeckten Stapel und wirft eine unbrauchbare Karte zu dem aufgedecktem Stapel. Wenn es an Karte fehlt, so tassiert man ohnie die letzte Karte die aufgedeckten Karten aus dem Stapel. Remik 500 außer des so schnell wie möglichen Loswerden der Karten geht es auch darum um zusätzliche 500 Punkte zu bekommen. Die Punkte erreicht man indem, man die weiteren Karten auf dem Tisch meldet. Jede Karte hat seinen eigenen Punktewert (z.B. Dame, König und Bube haben 10 Punkte). Die Minuspunkte werden dazugerechnet, wenn man noch Karten in der Hand hat, wenn der Gegner schneller alle Karten losgeworden ist.

Jeder Spieler muss in seinen Karten eine so genannte Sequenz oder Gruppenfiguren erreichen, also drei weitere Karten in der gleichen Farbe (z.B. D♥, J♥, 10♥ ) oder drei Karten mit dem gleichen Wert (8♥, 8♣, 8♠.). Nach der Zusammenstellung der Sequenz, kann der Spieler dies anmelden, also auf den Tisch auslegen. In dem Spiel Remik können die Spieler die Karten zu der Sequenz seines Gegners dazulegen, indem sie ihre Karten schneller loswerden. Eine wichtige Rolle spielen die Jokers, die jede Karte ersetzen.

Bestimmt hast du schon öfters mit deiner Familie und mit deinen Freunden Remik gespielt. Vielleicht lohnt es sich jetzt Remik Online zu spielen?

Siehe auch

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Der Preis liegt greifbar nahe. Spiele und gewinne!

2924 Spieler online

Casino Slots (Spielautomat)

Casino Slots (Spielautomat)

Casino Slots (Spielautomat)

Spiele zum Spaß für virtuelles Geld!

180 Spieler online

Bingo

Bingo

Bingo

Scharfes Auge und blitzschnelle Reflexe? Probier's doch mal mit Bingo!

403 Spieler online

1000

Welcome Bonus

Free gamechips every day!

Rummy 500

4.5 (votes: 66)
Rummy is one of the most popular card games in the world, right after poker. Rummy 500 is a variant of Rummy. It is designed for two players and is played until one player reaches 500 points. Rummy originated in the beginning of the 20th century and it is most likely based on the Mexican game ‘Conquian’. Conquian, on the other hand, is based on a Chinese game called Khanhoo, and if we keep looking back, we can find the roots of Khanhoo in ‘Mahjong’.

Meld cards and score high!

Great party game. Fun, easy and social.

Rules easy to learn

The perfect game for card game beginners. Easy to learn and loads of fun.

Tricks and tactics

Practice makes perfect. The more you play, the better you become.

Play with friends and make new ones

Rummy is an entertaining and social game. Chat and have fun making new friends!

Rummy, or gin and entertainment for Hollywood stars

Rummy, under different names, is a game known in almost every corner of the world. The most striking feature of rummy is the matching and discarding of cards, which is after all a regular feature of many other games. Despite this, rummy years at the forefront among card games, next to poker and its younger brother Brazilian rummy, or classic buraco.

How did rummy begin?

There are many theories about how rummy became established. Among the most popular is the close relationship between poker and the rise of the history of rummy in the United States. The first indications are that the French brought the game with them to the newly discovered continent, namely America, playing poker with cards. Over the years, a variant of the game of the game, today called rummy, was created. This theory could be supported by the strong similarity between some card hands or rules.

The second theory is directly related to the US. It assumes that the name rummy comes from the popular 1930s and 40s drink Gin Rummy. This was a favorite of high-proof drink of many Hollywood stars, and the game itself was a perfect activity during breaks in filming movie scenes.

Rummy online

In the 21st century, online versions of well-known card games mean that you can test yourself at any time of the day and night against players from all over the world. There is therefore no problem finding a suitable opponent, even for rummy 500, because GameDesire is always available to thousands of users who are ready to play. Along the way, you can get to know interesting new people not only from your own country, but also across the globe.

Play rummy 500

Rummy does not impose, as, for example 1 000, a certain number of players for each game. It is practically unlimited. The only rule is to use more decks (one has 52 cards), if the game has more than three participants. Before the game, the number of jokers (two, four or six) is agreed. The aim of the game is to get rid of all your cards. The winner is the person who does this first. The game of rummy begins by drawing cards to select the dealer. This is the player with the highest card. The order is as follows: Joker, Ace, King, Queen, Jack, 10, 9, and so on. If cards of the same value are drawn, suits are used to determine the dealer, in the order spades, hearts, diamonds and clubs. The dealer gives himself 14 cards, and the rest of the players 13. The remaining cards are placed on the stack so that their values are not visible to any player. The dealer shows one card from his deck and puts it on a separate discard pile. Another player draws a card from the stack or the discard pile, then places an card not needed on the discard pile. When the stack is exhausted, the discard pile, minus the last card placed, is shuffled and placed face-down. Winning rummy 500, as well as getting rid of all your cards as soon as possible, consists also of gaining 500 points for a hand. This usually takes a few rounds. Points are earned melding combinations of cards on the table. Each card has a points value (for example, the king, queen and jack are worth ten points). Points are deducted for the cards that you still hold when your opponent ends the hand by getting rid of their last card.

Each player must strive to have in their hand runs, three consecutive cards of the same suit (for example, Q ♥ J ♥ 10 ♥), or three cards of the same value (sets – for example, 8 ♥ 8 ♣ 8 ♠). After completing a sequence, the player can hold it, or put it on the table. In the game of rummy, players can add cards to their opponents’ sequences, in order to get rid of their own cards faster. Jokers may play a major role in a hand, as they can be substitutes for any card. It is rare for a player to beat their opponents in one play. Of greatest importance are perceptiveness and taking advantage of other players’ errors.

You probably played rummy with family or friends, more than once. Isn’t it worth now trying your hand at rummy online?

See also

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

The prize is within your grasp! Play to win!

1547 players online

Casino Slots

Casino Slots

Casino Slots

Play for fun with virtual money!

98 players online

Bingo

Bingo

Bingo

Keen eye and quick reflexes? Try your hand at Bingo!

189 players online