Kartenspiele

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Der Preis liegt greifbar nahe. Spiele und gewinne!

2051 Spieler online

Poker Omaha

Vier Karten pro Person! Das beste Blatt gewinnt!

Canasta

Spiele mit Freunden und mache zuerst Canasta!

Buraco Fechado STBL

Buraco Fechado STBL - Spüre die lateinamerikanische Leidenschaft!

3-5-8 (Seargent Major)

Sammle bei Sergeant Major Punkte und Stiche!

Rummy 500 (Romme)

Mit Kartenspielen Spaß erleben!

Buraco

Erreiche das Ziel und schlage deinen Gegner!

1000 (Tausend)

Bilde Pärchen und erreiche als erster 1000 Punkte!

Blackjack

Erreiche 21 und werde zum Blackjack-König!

Buraco Classic

Erreiche das Ziel und schlage deinen Gegner!

Poker 5 Card Draw (5 Karten)

Ein sozialeres Pokerspiel. Spielen macht Spaß!

Erziele Leistungen

  • Server Revenge
  • Your Majesty
  • DareDevil
  • First Victory
  • House Party
  • Your Majesty

weitere Leistungen »

Jackpot

Bad Beat Jackpot 73.813.385
Jackpot Arena 10.000.000
Bingo 2.175.622
Slot Spiele 997.220
Video Poker 20.374.244
Blackjack 2.831.570

Online Kartenspiele – immer mir einem ganzen Deck Kartenspiele spielen!

Rommé, Tausend oder 3-5-8? Oder vielleicht doch Poker oder Canasta? Wir alle kennen diese Kartenspiele. Deren Geschichte reicht hunderte von Jahren zurück, jedoch erfreuen sie sich immer noch ständiger Beliebtheit. Jeder liebt sie, denn sie erinnern an Treffen mit Freunden und Familie. Leider können wir nicht immer unsere Freunde an einem Ort versammeln und häufig vergessen wir einfach das Kartendeck mitzunehmen.

Vergessliche und Spieler, die ständig unterwegs sind, die es nicht schaffen eine Partie in der wirklichen Welt zu planen, können jetzt online Kartenspiele spielen. Der Dienst von GameDesire ermöglicht es Spielern nicht an alles denken zu müssen. Es genügt sich zusammen mit seinen Freunden zu registrieren, um sich direkt am Spielspaß des Lieblingsspiels zu erfreuen!

Kostenlose Kartenspiele - Die beliebtesten Online Kartenspiele

Auch wenn es immer neue Abwandlungen von klassischen Spielen gibt, sind die ältesten unter ihnen immer noch die beliebtesten. Spiele die Kartenspiele gratis auf GameDesire. Hier eine Zusammenstellung für kostenlose Kartenspiele, die am liebsten gespielen werden:

  • Canasta

Canasta kann eine Gruppe von 2 bis 4 Spielern spielen. Jeder Spieler erhält 15 Karten. Die Karten, die keinen Besitzer haben, kommen als Stapel in die Mitte des Tisches. Jeder Spieler sollte in seiner Hand eine „Reihe“ suchen, sprich eine Gruppe von Karten mit gleichem Wert. Die Zusammenstellung muss aus mindestens zwei Karten derselben Stärke bestehen. Falls unser Satz Karten einen Joker bzw. eine 2 umfasst, können wir sie zu unserer „Reihe“ hinzufügen, jedoch dürfen es nicht mehr sein, als die Anzahl an Karten auf der wir basieren. Ein Satz von sieben (und mehr) solcher Karten ist ein Canasta. Das Erreichen von so einen Satz Karten, der vor allem aus natürlichen Karten besteht, ist mit einer hohen Prämie versehen.

  • Poker

Kein anderes Kartenspiel auf der Welt ist so populär. Es ist beliebt für seine Priese an Adrenalin und großen Emotionen und bereitet täglich vielen Menschen Freunde und Tränen. Poker in seiner Offline-Version ist nicht nur eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen, sondern auch die Chance seine schauspielerischen Fähigkeiten zu üben. Poker wird mit einem 52-Kartendeck gespielt. Für gewöhnlich nehmen an dem Spiel Gruppen von nicht mehr als 10 Personen teil. Die Spieler kämpfen um die Zusammenstellung der besten Hand bzw. setzen Bluffs ein, damit sich Spieler mit besseren Karten geschlagen geben. Man muss nicht erwähnen, dass man während des Spiels seine Emotionen und Körpersprache beherrschen muss, daher sind Online Kartenspiele ein guter Anfang für Anfänger. Nachdem man die Spielregeln und eine Strategie beherrscht, ist es einfacher sich auf die Kontrolle der restlichen Spielelemente zu konzentrieren.

  • Rommé

Rommé, das in Österreich auch „Jolly“ genannt wird, ist ein Spiel, bei dem eine beliebige Anzahl an Spielern am Tisch teilnehmen kann. Bei einer entsprechend großen Anzahl an Spielern bedarf es einer entsprechend hohe Anzahl an Kartendecks (einem Spielerpaar reicht ein ganzes Kartendeck). Nach der Wahl der Person, die in der laufenden Runde den Vorzug besitzt, erhält jeder Spieler 13 Karten. Der zuvor gewählte Croupier besitzt das Privileg der Wahl der zusätzlichen vierzehnten Karte. Kurz darauf legt er sie jedoch zurück auf den Tisch. Diese unbrauchbare Karte wird ebenfalls aus den Kartendecks der übrigen Spieler entfernt, die anschließend eine zusätzliche Karte aus dem verdeckten Stapel ziehen. Es gewinnt die Person, die seine Karten am schnellsten los wird und sie in Reihen von gleichen Farben bzw. Werten auf den Tisch ablegt.

Tritt ein ins Casino von GameDesire!

Du möchtest in einem echten Casino spielen bzw. mit deinen Freunden um Geld spielen? Dann teste deine Fähigkeiten zuerst und lerne von den besten Spielern der Welt. Neben dem Spielspaß kannst du auf GameDesire auch deine eigenen Inhalte erstellen und deine Fähigkeiten dank der Gemeinschaft von brennenden Spielern verbessern. Du hast eine Frage, die dich quält? Dann kontaktiere deine Freunde mithilfe des Chats, diskutiere und löse die Unklarheiten auf. Wie man das macht? Es reicht sich schnell und kostenlos zu registrieren, zu spielen und tägliche Boni zu erhalten.

Nutze unsere Anwendungen für das Smartphone und spiele mit deinen Freunden überall wo du möchtest. Auf dem GameDesire-Portal findest du nicht nur Kartenspiele. Neben Poker, Canasta und 3-5-8 kannst du eine Reihe von Denk- und Geschicklichkeitsspielen spielen. Nimm dir eine Weile Zeit und entdecke dein neues virtuelles Hobby.

Card Games

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

The prize is within your grasp! Play to win!

1513 players online

Poker Omaha

Twice the cards, twice the action!

Canasta

Play with others and complete canasta first!

Buraco Fechado STBL

Buraco Fechado STBL – feel the latin spirit!

3-5-8 (Sergeant Major)

Collect points and tricks – 3, 5 or 8!

Rummy 500

Have fun and play the game!

Buraco

Achieve the target and claim victory over the opponent!

1000 (Thousand)

Meld marriages and be first to reach 1000 points!

Blackjack

Hit 21 and become king of Blackjack!

Buraco Classic

Achieve the target and claim victory over the opponent!

Poker 5 Card Draw

A more social game of poker. Play for fun!

Obtain achievements

  • Straight to the top
  • Tourney Bot (Sit&go)
  • Deep Purple
  • 4x4
  • Tourney Guru
  • AA+

more achievements »

Jackpot

Bad Beat Jackpot 55,887,315
Jackpot Arena 10,000,000
Bingo 3,950,300
Slot Games 877,671
Video Poker 9,286,646
Blackjack 3,525,011

Card Games Online: A Full Deck Always Awaits You!

Rummy, Thousand, or 3-5-8? Maybe Poker or Canasta? Everyone knows these card games well. Their stories date back hundreds of years, but they enjoy unflagging popularity. They are loved by all, because they are associated with gatherings with family and friends. Unfortunately, it’s not always possible to get people together, and all too often we forget to take a deck of cards to the party.

But the forgetful, and those always on the move who cannot arrange card games in the real world can play card games online. The GameDesire service fulfils the thirst for entertainment, allowing players to forget themselves for a while. Simply sign up with your friends and enjoy the pleasure that your favorite game can give!

The Most Popular Online Card Games

Although classic games are still being modified, the oldest of them remain the most popular. Here are the card games that are played most often:

  • Canasta

Canasta is a game for two to four players. Each player receives 15 cards, and the remaining cards are placed in a stack the middle of the table. Each player should look for any “melds” in their hand. A meld must have least two cards of equal value. If you are dealt any twos or jokers, you can use them in your meld, but there cannot be more of these “wild cards” than cards with “real” values. A meld of seven (or more) is a canasta. Making this meld, especially with natural cards – that is, with no wild cards – gets a bonus.

  • Poker

There is no more popular card game in the world than poker. It is adored adrenaline rush and high emotions that it provides, and every day the game raises people to laughter or reduces them to tears. Poker offline version is not only an opportunity to earn good winnings, but a chance to work on your acting skills. Poker is played with a 52-card deck, and in its most common forms includes no more than 10 players. Each player competes to build the best poker hand, or to bluff their opponents into thinking they have done so. It goes without saying that you need to control your emotions and body language during the game, so playing poker card games online is a good first step on the road to success. Having mastered the rules and strategy, you will find it easier to focus on controlling other elements of the game.

  • Rummy

Rummy, also known by other names around the world, is one of the card games in which any number of players can participate. For two players, just one deck of cards is needed – though greater numbers mean more decks. After selecting the dealer, each player is dealt 13 cards. Then, the dealer, who has priority in the round, takes a 14th and throws one card onto the table. Each of the other players will also discard one card, and draw a replacement from the stack that should be face down on the table. The winner is the player who discards all their cards first, by laying on the table melds of the same suit or value.

Step Inside the GameDesire Casino for Free Card Games and More!

So you want to play in a real casino or challenge your friends for money? Better first test your skills and learn from the best players in the world. GameDesire provides not only fun – for there you can create your own content and improve your skills with the support of a community of avid gamers. If you have questions, you can contact your friends via chat, discuss the issue and find and answer.

How to take part? Just register using the quick and free process at GameDesire, then start playing and earn daily bonuses.

Use our smartphone application, and play against friends whenever you like. On the GameDesire site you will find not only card games. As well as Poker, Canasta, and 3-5-8 you can play various games of skill and logic. Allow yourself a moment of entertainment and discover your virtual hobby.