Pokerspiele

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

Der Preis liegt greifbar nahe. Spiele und gewinne!

2182 Spieler online

Poker Omaha

Vier Karten pro Person! Das beste Blatt gewinnt!

Open Face Chinese Poker

Entdecke ein neues, spannendes Kartenspiel

Video Poker

Das unheimlich spannende Online-Kartenspiel!

Poker 5 Card Draw (5 Karten)

Ein sozialeres Pokerspiel. Spielen macht Spaß!

Erziele Leistungen

  • Lucky Hand
  • 4x4
  • AA+
  • Three Amigos
  • Three Amigos
  • House Party

weitere Leistungen »

Jackpot

Bad Beat Jackpot 25.750.806
Jackpot Arena 10.000.000
Bingo 1.762.003
Slot Spiele 963.028
Video Poker 17.479.330
Blackjack 3.009.101

Lerne die besten Pokerspiele kennen

Poker ist ohne Zweifel das beliebteste Kartenspiel der Welt. Auch wenn Pokerspiele erst ab dem XIX Jahrhundert auftauchten, ist dieses Spiel, das mit Männertreffen in Verbindung gebracht wird, seit jeher bekannt. Zu Beginn wurde es als Stud bzw. StudHorse bezeichnet und erhielt erst im vergangenen Jahrhundert, hauptsächlich dank des Ratgebers „Praktisches Pokern“ von R.F. Foster, seinen regulären Namen.

Nutzer lieben kostenloses Poker online spielen.Poker regiert das Internet!

Die Beliebtheit von Poker wächst von Jahr zu Jahr. Prestigereiche Turniere wetteifern nicht nur um die Anzahl an Teilnehmern, aber vor allem um die Höhe des Gewinns. Das bekannteste Turnier, die World Series of Poker, wird bereits seit einem halben Jahrhundert veranstaltet. Das Interesse an diesem Spiel sollte jedoch nicht verwunderlich sein. Die bisherige Gewinnprämie reichte 10 Millionen Dollar.

Unter den Pokerwettkämpfen sind weiterhin erwähnenswert die World Poker Tour, die in Las Vegas veranstaltet wird, das Pokerstar Carribean Adventure und die European Poker Tour, die auf dem alten Kontinent ausgetragen wird.

Das Poker Spielen und seine Varianten sind ein Garant für Emotionen pur! Ein ähnlich aufregendes Erlebnis garantier auch das Beobachten eines Profispiels. Pokerturniere werden regelmäßig im Sportfernsehen übertragen. Darüber hinaus wachsen Pokerkanäle in den sozialen Medien rasant an.

Einer ununterbrochenen Beliebtheit erfreut sich auf das amerikanische „Poker Aftter Dark“ Programm, das über 350 Abschnitte zählt. Das Programm des NBC-Senders zeigt die Kulissen der Pokerspiele, Tricks und Anspielungen der echten Profis.

Modernes Poker spielen

Das heutige Poker unterscheidet sich wesentlich von seiner ursprünglichen Version. Der Hauptgrund hierfür sind die neuen Varianten des beliebten Kartenspiels. Man sollte auch beachten, dass angesichts der wachsenden Beliebtheit von kostenlosen Poker Online Spielen, das Pokerspiel einer Entwicklung unterliegen muss. In den zahlreichen Varianten dieses Spiels werden mathematische Fähigkeiten und logisches Denken genauso (oder sogar mehr) geschätzt als Raffinesse und psychologische Fähigkeiten des Spielers.

In den letzten Jahren sind die beliebtesten Pokerspiele:

  • Texas Hold’em

Am texanischen Clinch nehmen mindestens zwei Gegenspieler teil. Sie bedienen sich eines 52er Kartendecks. Einer der Spieler ist der Dealer, sprich der Spieler, der die Karten austeilt. Sein Gegenspieler auf der linken Seite geben ihm den small bzw. big Blind (in Abhängigkeit vom Platz am Pokertisch). Sie geben ihm also den Einsatz ohne die Karten zu kennen. Gleich nach dem Festlegen des Einsatzes erhalten die Spieler jeweils zwei Karten. Nach dem sie sich mit den Kartenwerten bekanntgemacht haben, beginnt die Wettrunde. Die Spieler können passen, den Einsatz erhöhen oder die Gegenspieler testen. Nach der nächsten Wettrunde werden die Gemeinschaftskarten auf den Tisch gelegt, die jeder Spieler nutzen kann. Es folgen die nächsten Wettrunden, nach welchen die Spieler ihre Hände, die über den Sieg entscheiden, zusammenstellen.

  • Omaha

Das Pokerspiel gleicht dem Texas Hold'em. Der Spieler erhält vier eigene Karten, aus welchen er zusammen mit den Gemeinschaftskarten auf dem Tisch die bestmögliche Hand zusammensetzt. Ein Pokerspieler muss seine beiden Karten sowie drei Karten aus dem allgemein zugänglichen Pool verwenden.

  • Five Card Draw

Five Card Draw kann man mit einem 52er, 32er oder 24er Kartendeck gespielt werden. Aus dem durchgemischten Kartendeck erhält jeder Spieler jeweils fünf Karten. Im Anschluss werden die unbrauchbaren Karten abgelegt. Der Spieler kann alle Karten ablegen, da er die Anzahl der abgelegten Karten wieder aus dem übrigen Kartendeck aufnimmt. Es gewinnt der Spieler, der das beste Resultat erzielt, welches am Vorrang der Hand gemessen wird.

  • Seven Card Stud

Das ist neben Texas Hold'em das beliebteste Pokerspiel. Noch vor Kurzem war Stud ein Synonym für klassische Pokerspiele. Zu Beginn losen die Spieler die Reihenfolge anhand der Stärke der gezogenen Karte. Anschließend erhalten sie zwei Karten aus dem Kartendeck, wovon jeweils eine Karte aufgedeckt ist. Das erfolgt noch weitere vier Mal, bis die Spieler zum Aufdecken der Hände aufgefordert werden. In jeder Runde erfolgt das Wetten, bei dem die Spieler ihren Einsatz erhöhen können.

  • Omaha High-Low

Bei dieser Variante erhält der Spieler vier eigene Karten und fünf aufgedeckte Karten, die auf den Tisch gelegt werden. Der Spieler erstellt seine Hand mit zwei Karten die er besitzt sowie drei der Gemeinschaftskarten. Der wesentliche Unterschied ist, dass der Pool zwischen dem Spieler mit der besten niedrigsten Hand und dem Spieler mit der Hand von höchsten Wert geteilt wird. Daher auch der Name High – Low.

  • Open Face Chinese Poker

Das ist die beliebteste und bekannteste Variante des chinesischen Pokers. Um zu gewinnen muss der Spieler drei Reihen vervollständigen. Die untere und mittlere Reihe, die aus fünf Karten bestehen müssen und die oberer Reihe, die aus drei Karten besteht. Das Spiel beginnt mit 5 Karten, die in beliebiger Form aufgereiht werden können. Beachten sollte man jedoch, dass man seine Entscheidungen bezüglich der Kartenanordnung nicht zurückziehen kann. Die untere Reihe muss stärker als die mittlere Reihe sein. Hingegen die mittlere stärker als die obere Reihe. Falls du diese Bedingung nicht erfüllst verlierst du (sog. faul).

Poker games

Poker Texas Hold'em

Poker Texas Hold'em

The prize is within your grasp! Play to win!

2583 players online

Poker Omaha

Twice the cards, twice the action!

Video Poker

The most exciting online card game!

Poker 5 Card Draw

A more social game of poker. Play for fun!

Open Face Chinese Poker

Discover a new and exciting card game!

Obtain achievements

  • Straight to the top
  • Pokerholic
  • New Year's Finalist
  • AA+
  • Flush Master
  • Purple Star

more achievements »

Discover the Best Poker Games

Poker is without a doubt the most popular card game in the world. Although poker games only began appearing in literature in the 19th century, it has long been known that such games have been played for years wherever men have gathered. Initially known as Stud or StudHorse, the name “Poker” began to be used regularly in the 20th century, after it appeared under that name in the handbook "Practical Poker", penned by R.F. Foster.

Internet Users Love Free Games – and Poker Games Online Rule!

The popularity of poker is growing from year to year. Prestigious tournaments are distinguished not only by the number of participants they attract – but above all by the winnings on offer. The most famous tournament, the World Series of Poker, has been taking place for nearly half a century. Interest in this kind of entertainment should come as no surprise, with the prize for winning currently standing at a mere $10 million.

On the Poker tournament map it’s also worth mentioning the World Poker Tour, held in Las Vegas, PokerStars Caribbean Adventure, and European Poker Tour – the latter played on the Old Continent.

The game of poker in all its forms is a guarantee of emotion with a capital E, but equal excitement can be gained by watching the best players at the game. Poker tournaments are regularly broadcast on TV sports channels, and poker is spreading like wildfire on social networking sites.

The American show "Poker After Dark," of which more than 350 episodes have so far been broadcast, enjoys unflagging popularity. The programme shows play from NBC's Poker games, and the tricks of the trade of the real professionals.

Contemporary Poker Games – How to Play Poker Online

Today's Poker is radically different from the original version, which is mainly due to new versions of this popular card game. It’s worth noting that the growing popularity of Poker games online has prompted an evolution in the game. In many versions it is a game in which mathematical and logical skills are prized as much (if not more) than a player’s cleverness and psychological ability.

The most popular poker games of recent years include:

  • Texas Hold ’em

At least two players are needed for a round of Texas Hold ‘em. A deck of 52 cards is used. One player is the dealer, the person who distributes the cards. The players to the dealer’s left bet big blind or small blind (depending on the place at the table), which are bets placed “blind”, before seeing any cards. When the bets have been placed, each player is dealt two cards face down. After checking the value of their cards, the poker players begin betting. Players can fold, raise or check opponents. Next, community cards, available to every player, are dealt onto the table. This is followed by further betting, after which victory goes to the player with the best hand.

  • Omaha

Omaha poker games are similar to Texas Hold'em. Each player is dealt four hole cards, which they use in combination with cards on the table to create the best possible hand. The Omaha poker player must use two cards from their own hand, and three from among the community cards.

  • Five Card Draw Poker

Five card draw poker can be played with decks of 52, 32 or 24 cards. After shuffling the pack, each player is dealt five cards. Then, players discard the cards from their hand that they don’t want. They may discard all of them, but however many are rejected, the same number must be drawn from the remaining cards in the deck. The winner is the person who makes the best hand, according to the hierarchy of combinations.

  • Seven Card Stud

After Texas Hold 'em, Seven Card Stud is the most popular of all poker games. Until recently, Stud was synonymous with the classic game of poker. First, each player draws a card to determine the order of play. Then they are each dealt two cards face down from the deck, and one face up. This happens four times, after which players reveal their best hand. In between each deal, players bet and can raise the stakes.

  • Omaha High-Low

In this version of Omaha, players are dealt four hole cards, and five further cards are dealt face up onto the table. To create a hand, players must use two of their own cards from your hand and three from the community pool. The main difference is that the pot is split between the player with the best low hand and the best high hand, hence the name High-Low.

  • Open Face Chinese Poker

This is the most popular and well-known variety of Chinese poker. To win, a player must build three hands of cards. The lower and middle rows should consist of five cards, and the upper of three. Play starts with five cards, which can be placed in any order – but note that you cannot change your mind once you have arranged your cards. The lower hand should be stronger than the middle, and the middle stronger than the top. If you don’t do this, you lose (foul).